Malbewerb für Kinder - Gewinner

 

Vielen Dank für Eure wunderschönen Bilder. 

 

Von allen Kindern, die Bilder geschickt haben, wurden die Namen auf Zettelchen geschrieben, diese wurden gefaltet, vermischt und dann wurden zwei geöffnet. 

 

Clemens, 5 Jahre aus Mauer, freut sich über ein  Mucki Bastelfarbenset;

die zweite Gewinnerin (A., 14 Jahre aus Wien) spendet ihr Acryl-Stifte-Set (vielen Dank dafür)!

 

 

Wir wünschen Euch weiterhin  viel Spaß beim Lesen und Kreativsein,

Aurelia und Kerstin

Malbewerb für Kinder 

 

Aurelia hatte eine Idee für alle Kinder, die statt in Kindergarten und Schule jetzt zu Hause sind: Zuerst lesen oder zuhören und dann malen.  Ich halte das für eine SUPER Idee!! 

 

Aus diesem Grunde veranstalten wir einen Malbewerb:

 

Schickt ab sofort Eure eigenen Bilder zu dem Buch "Aurelia, der Schmetterling - ... trifft Ingo, den Flamingo" an mich oder ladet sie auf unserer Facebook-Seite hoch. Es ist alles erlaubt, jede Technik und jede Idee  - nur eine der Figuren aus dem Buch sollte in Eurem Bild oder in Eurer Gestaltung vorkommen. Bitte gebt auch Euer Alter an.

 

DER EINSENDESCHLUSS WURDE VERLÄNGERT!

Einsendeschluss ist der 16.4.2020. Einmeldungen an kerstin_diermayr@outlook.com oder Facebook/Instagram.

 

2 tolle Preise:

Am 17. April 2020 wird unter allen eingelangten Bildern ein

Mucki Bastelfarbenset (für die jüngeren Teilnehmer) und ein

Acrylstifte-Set (für die älteren Teilnehmer) verlost. 

 

Also ran an die Buntstifte, Pinsel, Kreiden, Scheren, Walzen, Stempel, Seidenpapiere, Kleber, Drähte, Schnüre, Wasserfarben, und was euch sonst noch so einfällt.... 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Malen,

Aurelia und Kerstin

Seit Jänner 2020 gibt es die erste von vielen weiteren Geschichten von "Aurelia, der Schmetterling" als Buch. In dieser Geschichte werden die Themen Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Anders-sein-wollen behandelt. 

 

Alle Illustrationen sind ohne digitale Hilfsmittel entstanden, also wirklich "handmade in Austria", als kleine Anregung auch selbst mal wieder zu Stiften oder Pinsel zu greifen. 

 

 

Aurelia, der Schmetterling ... trifft Ingo, den Flamingo

ISBN: 3831621470

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und Verschenken und freue mich auch über Eure Rückmeldungen.