Die Malkiste bietet zahlreiche spannende Malprojekte für Kinder ab 4 Jahren  (bis ca. 8 Jahre) und kommt personalisiert auf den Namen des Kindes direkt zu ihm nach Hause. :-) In einer Malkiste ist ALLES enthalten, was für das jeweilige Malprojekt notwendig ist. Jede Malkiste ist montessori-inspiriert nach dem Motto "hilf mir, es selbst zu tun" und steigert damit die Eigenkompetenz des Kindes, die Feinmotorik und die Kreativität.

 

Kompakt, einfach, genial und noch unendlich viel mehr. Viel Freude mit der Malkiste! :-) 

www.diemalkiste.at


Schau TV zu Gast bei Goldspur Maltherapie, August 2020https://schautv.at/schau-leben-beitraege/schau-leben-maltherapie/401014973



 

Gut aufgehoben im wundervollen salve! bei einem hervorragenden Team aus Therapeutinnen, Psychologinnen und Lebens- und Sozialberaterinnen für alle psychosozialen Bereiche des Lebens. 


Im Rahmen der neuen Gesundheitsversicherung der GRAWE "MyMEDPro" können GRAWE-Kunden alle 2 Jahre ein Paket im Bereich der MENTALEN GESUNDHEIT von Goldspur-Maltherapie nutzen! Über Inhalte und das individuell abgestimmte Setting informiere ich gerne persönlich.