"NeuroCraft"

Elemente aus der Neurowissenschaft, der grafischen Neurolinie, der Neuromusik und des Neuroyogas habe ich zu dem einzigartigen Konzept des Neuro-Craftens miteinander verwoben. 

Als ausgebildete Neurographik Spezialistin biete ich euch jederzeit sehr gerne die Möglichkeit an, im Rahmen des Coachings mit der Neurolinie zu arbeiten - ihr werdet staunen, was das bewirkt. Darüber hinaus gibt es auch immer wieder Workshops oder Veranstaltungen in denen ihr die geballte NeuroCraft erleben und wirksam für euer Leben umsetzen könnt! 

 

Kommende Termine:


11.10.2024

Entdecke die Kraft des Neurobaumes für dein jeweiliges Lebensthema. Egal, ob du schon Erfahrung mit der Neurolinie hast oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtest, dieser Kursabend ist für alle geeignet, die mit der Neurolinie und der Neurographik experimentieren und arbeiten möchten. 

 If you can dream it, you can do it! 

 

Preis inkl. Material: EUR 40,-- 

Der Kurs findet ab 3 Personen statt. 

Anmeldungen hier



Der Begriff "NeuroCraft" wurde 2023 von mir kreiert und ist ein Wortspiel aus dem deutschen Wort " die Kraft" und dem englischen Begriff "to craft". To craft bedeutet etwas anzufertigen, zu gestalten, zu entwickeln, etwas von Hand zu fertigen und genau das machen wir, wenn wir uns Stift und Papier nehmen und beginnen, aktiv in unser Leben einzugreifen. Der kinästhetische Aspekt (also die feinmotorischen Bewegungen beim Zeichnen) kombiniert mit dem visuellen Reiz ist ein Power-Duo an Sinneswahrnehmungen, das uns dabei unterstützt, nicht nur auf mentaler, sondern gleichzeitig auch auf körperlicher Ebene zu arbeiten. Mit der Neuromusik wird sogar noch ein dritter Sinn angesprochen. Das Neuro-Craften ist daher eine Methode, die sehr tief geht und es ermöglicht, tatsächlich aktiv in sein eigenes Leben einzugreifen und es nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Es gibt viele Methoden, die Geistesblitze oder Erkenntnisse ermöglichen. Nachhaltige Veränderungen bringen die wenigsten. Mit dem Neuro-Craften ist augenöffnendes, lebensveränderndes und nachhaltiges Verändern des eigenen Seins und Handelns möglich!  

Neuro-Craft Veränderungsmodell von Kerstin Diermayr Coaching
Neuro-Craft Veränderungsmodell

Ich bitte um Verständnis dafür, dass bei einer Absage eines vereinbarten Termins innerhalb von 24 Stunden vor Beginn oder bei Nichterscheinen das vereinbarte Honorar zur Gänze zu bezahlen ist. Workshops für Kinder können bis 3 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach ist der Betrag zur Gänze fällig. Bei Buchung eines Kurses, Termins oder Workshops werden diese Stornobedingungen automatisch akzeptiert.